Covid 19 – Kriterien / Infos
Baustein / Kurzinfo
Aktive Tagungspausen im Winter auf In- und/oder Outdoor-Basis.
Die Tagungspausen können in Bezug auf die Anzahl der Pausen und Dauer individuell nach Kundenwunsch und Gesamtkonzept zusammengestellt werden.
Beispiele für aktive Tagungspausen (als kleiner Auszug)
- Winter-Quad-Teamparcours / Schneeraupen-Team-Parcours
- Schneeschuhlauf / Schneeschuhwandern
- Bogenschießen
- Yeti-Schießen mit der Funpistole
- Segway-/Kettcarparcours
- RC-Racing
- ferngesteuerter Baustellenparcours (mit Mindestabständen)
- Slotcarvents zum Thema (F1, DTM, Rallye, Dakar, Off-road)
- Lego-Challenge im Zuarbeitungsmodus
- verschiedene Kreativtools wie z.B. Tower of TEAMWORK, KUNDENTRANSPORT, BALANCE-TABLE
- Operation Brückenbau im 3 Stufen-Tagungspausen-Plan
- Kettenreaktion im Zuarbeitungsprinzip
- u.v.m.
Corona-Schutz-Maßnahme
- alle Teilnehmer werden mit Schutzmasken ausgestattet (individuelles Anwendungskonzept angepasst auf die aktuelle Covid 19 Situation und Gegebenheiten)
- Teilnehmer arbeiten mit Handschuhen (bleiben als give-away bei den Teilnehmern)
- Individuelle Mindestabstände möglich (z.B. 1,50 Meter-Regelung) – abhängig vom jeweiligen Gesamtkonzept
- Bildung mehrerer Kleingruppen/Teams
Weitere Infos siehe Covid 19-Kriterien.
Sonstiges
Kombination mit weiteren Covid 19 kompatiblen Teambuilding-Tools möglich.
Teilnehmer
Mindestens:
10 Teilnehmer
(kleinere Gruppen auf Anfrage)
Maximal:
100 Teilnehmer
(größere Gruppen bis zu 150 Teilnehmern auf Anfrage)
Dauer
ab 25 Minuten
(mehrere Tagungspausen; z.B. Vormittags, Nachmittag, und zum Schluss möglich)
Ort
Deutschlandweit und sofern Covid 19-bedingt möglich in Frankreich, Österreich und Luxemburg.
Programmpreis
Preis auf Anfrage – abhängig von Destination und Gesamtkonzept
Preisanhalt für die Region KA-LU-MA-PFALZ
- Ab 75 EUR; zzgl. MwSt. je Teilnehmer
- Mindestbuchung/Umsatz: 1.500 EUR; zzgl. MwSt.
- *zuzüglich give-away-Gebühr 5 EUR; zzgl. MwSt. / Teilnehmer für Handschuhe
Preisanhalt für andere Regionen
Zuzüglich Transport-Pauschale (abhängig vom Gesamtkonzept)
Leistungen
- Konzeption & Organisation
- Gestellung Teamequipment
- neue Arbeitshandschuhe
- Sicherheitsequipment (z.B. Helm bei PS-Events)
- mind. 2 Trainer/Instruktoren
- Desinfektionsspray-/mittel
- optional Schlechtwetterbekleidung (gegen Aufpreis!)
- optional Corona-geeignete Catering-Verpflegungskonzepte
- optional Corona-geeignete Team-Tools/Stationen als Ergänzung
Hinweis
Auch Mehrtages-Tagungspausen-Konzepte möglich.
Gesundheitsinfo
Siehe unter der Rubrik Teilnehmer-Gesundheitscheck-Selbsterklärung.
Weitere Infos
Auf unseren nachfolgenden Internetseiten finden Sie ausführliche Infos und Anregungen zu diesem Baustein.